Ihr Pflegedienst

Monika Hamester
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Firmenphilosophie beruht auf folgenden Grundsätzen:

Wir wahren die Würde des Menschen und achten seine Individualität. Dabei sehen wir den Klienten als eigenverantwortlichen Menschen, dessen psychische, soziale, kulturelle und religiösen Bedürfnisse es zu achten gilt.
Wir unterstützen ihn aktiv bei allen Lebensaktivitäten.
Als Gast im Hause unserer Klienten versuchen wir ein Höchstmaß an Privatsphäre zu wahren.
Der Klient steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
Für Pflegehilfsmittel und das Pflegeumfeld betreffende Beratungen stehen wir stets zur Verfügung.
Um eine vertraute Beziehung zwischen Klient und Pflegenden zu ermöglichen, wird die Dienstplanung so gestaltet, dass ein häufiger Wechsel der Pflegenden vermieden wird.
Im Rahmen der konsequenten Kundenorientierung nehmen wir Anregungen und Beschwerden ernst, greifen diese auf und setzen zeitnah lösungsorientierte Maßnahmen um.

Als wesentliche Erfolgsfaktoren sehen wir: